Sport Schenkenberg gewinnt gegen Rathenow
Rubrik: Sport

Beim 1. Punktspiel im neuen Jahr war in der Havelstadt der BSC Rathenow zu Gast. Gegen eine geschwächte Rathenower Mannschaft (3 Stammspieler fehlten) legte Schenkenberg gleich richtig los und erzielte in der 2. Min. das 1:0 durch Florian Otto. Dann wachten die Gäste auf und hatten ihre ersten Chance. In der 8. Spielminute glich Rathenow aus. In der gleichen Spielminute schoss Florian Otto das 2:1. Danach war es ein abwechslungsreiches Spiel - Chancen auf beiden Seiten.



Rathenow nutze seine Chance eher und glich zum 2:2 aus. (17. Min.) Kurz vor Ende der 1. Halbzeit schoss Florian Otto noch das 3:2. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild - zwei gleichstarke Mannschaften schenkten sich nichts, Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Doch die Schenkenberger Jungs hatten etwas mehr Glück als die Gäste und so erzielte Florian Otto das 4:2 in der 31. Spielminute. Endstand: 4:2.

Eine sehr gute Leistung zeigte Tim Leonhardt in der Abwehr, der den erkrankten Max Koch ersetzen musste. Auch Kaspar Pienkoß hielt im Tor was zu halten war. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Empor-Trikot trugen: Kaspar Pienkoß (TW), Florian Otto (C), Max Büttner, Fabian Lehmann, Tim Leonhardt, Erik Schulze, Arthur Fischer

Weitere Infos: [www.empor-schenkenberg.de]

Dieser Artikel wurde bereits 140 mal aufgerufen. / Erstellt am: 08.03.2010 - 08:32 Uhr

Werbung


Kommentar schreiben
Name:
E-Mail*:
Homepage**
Meinung:
* ist für die Leser sichtbar, wenn sie die Maus über den Namen des Kommentarschreibers bewegen, **optional