Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Mops-Fans machen Stadtspaziergang

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.09.2021 / 20:01 Uhr von cg1
In der Havelstadt gibt es viele Mops-Fans, das ist weiterhin bekannt. Am Wochenende trafen sich einige von ihnen (inklusive der eigenen Vierbeiner) und tourten durch die Stadt. Abgelaufen wurde die besonders bei Touristen beliebte Waldmops-Tour, mit der an Loriot erinnert wird.

Die Stimmung war bestens, die Idee kam gut an. Nun wird überlegt, in zwei Jahren in der Havelstadt ein überregionales Mops-Treffen auszurichten. Die STG will dabei unterstützen, das signalisierte bereits deren Geschäftsführer Thomas Krüger.

Bilder

Foto: Thomas Krüger
Foto: Thomas Krüger
Foto: Thomas Krüger
Foto: Thomas Krüger
Dieser Artikel wurde bereits 1.283 mal aufgerufen.

Werbung