Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

The Nash Circle Record Release

Freitag, 23. September 2022 | 20:00 - 21:00 Uhr
Ort:
Haus der Offiziere (HdO)
Magdeburger Straße 15
Eintritt:

Hallo ihr lieben Mäuse.
Endlich ist es geschafft! Nach vielen Anstrengungen, langen aber auch spaßigen Abenden haben wir unsere erste EP „Location Zero“ fertig kredenzt. Wir möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Am 23.09 um 23:59 Uhr wird die EP auf allen möglichen Streaming Plattformen zum Hören und genießen verfügbar sein. Bevor ihr sie alleine, mit Freund*innen oder Familie hören könnt, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, mit uns zusammen im HDO am 23.09 unsere Record Release Show zu feiern.
Wir freuen uns auf euch und packen ein paar Überraschungen mit ein.
Bis dahin, liebe Grüße und stay tuned
the nash circle

THE NASH CIRCLE
Dort wo die Muse auf softe Melodien und jazzy Akkorde trifft, sind the Nash Circle oft nicht weit. 4 junge Menschen aus Brandenburg an der Havel schaffen mit ihrer Musik einen ganz individuellen Sound. Mit ruhigen sowie lauteren und rhythmischeren Tracks bewegen sie sich im alternativen Indi-Pop Bereich, wobei der Funk nicht unterschätzt werden sollte. Eine Einordnung in eine bestimmte Richtung sagt der Band aber nicht zu. Fakt ist: um the Nash Circle zu verstehen, muss man the Nash Circle gehört haben!
SUPPORT
westhafen (indie-rock)
janne surma (singer-songwriter)



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH