Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Die unbegrenzten Weiten der Schweizer Natur

Dienstag, 29. Novemver 2022 | 10:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Fouqué-Bibliothek
Altstädtischer Markt 8
Eintritt:
Frei

Fotoausstellung des Schweizer Fotografen Jan Arnold
Die Bilder des Schweizer Fotografen Jan Arnold zeigen Momentaufnahmen zwischen Schnee, Bergen und Landschaften.
Der noch junge Fotograf war auf Landesebene erfolgreicher Skifahrer und legte letztes Jahr seine Matura in der Schweiz ab. Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit ist die Landschaftsfotografie.
Alea Marx und Neele Bandemer, Schülerinnen des von Saldern-Gymnasiums, organisieren die Ausstellung im Rahmen ihrer Seminararbeit, welche in Klasse 11 und 12 abzulegen ist.
Die Fotos sind bis zum 07.01.2023 im Glasfoyer zu sehen.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH