Logo
Veranstaltungen

Bibliotheksführung „Charlie und Lola“

Mittwoch, 22. März 2023 | 09:00 - 09:45 Uhr
Ort:
Kinderbibliothek
Altstädtischer Markt 8
Eintritt:
Frei

Die Geschwister Charlie und Lola sind vielen Kindern aus dem Kinderfernsehen bekannt. Heute wird den Kindern die Geschichte „Charlie und Lola – das ist aber total mein Buch“ vorgestellt. In der Geschichte besuchen die beiden Kinder die Bibliothek, denn Lola möchte ein bestimmtes Buch ausleihen. Aber heute ist es nicht da! Kindern der 1. Klasse wird, eingebunden in die Geschichte, alles Wichtige zur Kinderbibliothek erklärt.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH