Logo
Veranstaltungen

Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs

Montag, 20. März 2023 | 20:00 - 21:00 Uhr
Ort:
Fontane-Klub
Ritterstraße 69
Eintritt:
9.00 €

In dieser Feelgood-Komödie entdeckt eine Frau mitten im festgefahrenen Leben nochmal ganz neue Seiten an sich. Schauplatz ist die Akademie der Schönen Künste in Paris. Hier tritt Putzfrau Maria ihre neue Arbeitsstelle an.

Und man will schon anfangen, sich Sorgen zu machen um die verhuschte, reichlich tollpatschige Heldin, die aus Versehen erst mal Kunstwerke der Studierenden in den Abfall schmeißt. Aber zum Glück gibt’s Hausmeister Hubert, der die gute Seele des Hauses ist und Maria aus der Patsche hilft. Prädikat: Glaubwürdig.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH