Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Sommer 2021

Mittwoch, 29. September 2021 | 13:00 - 17:00 Uhr
Ort:
Frey-Haus
Ritterstraße 96
14770 Brandenburg an der Havel
Eintritt:
3.00 €

In den Sommerferien hat das Stadtmuseum Brandenburg an der Havel alle Brandenburger*innen nach ihrem Alltag mit der Pandemie und ihren Wünschen und Plänen für die Zukunft befragt. Dafür wurden Holzrahmen herausgegeben, die ganz unterschiedlich gestaltet, ihren Weg zurück ins Museum gefunden haben. Außerdem konnten bei den kostenlosen Film-Workshops persönliche Eindrücke vom Sommer 2021 eingefangen werden. Die eingereichten Filme, Collagen und Fotos geben einen Einblick in den Sommer unter Corona-Bedingungen – von der Ernährung im Home-Office bis zum Lego-Sommertagebuch. Das Projekt "Sommer 2021" wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH