Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Reiterhoftag im "Hohen Fläming"

Sonntag, 15. Mai 2022 | 10:00 - 17:00 Uhr
Ort:
Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen
Kietz 11
Eintritt:
110.00 €

Ein Tag auf dem Reiterhof für alle großen und Kleinen Pferdeliebhaber und die, die es werden wollen! Wir starten 10 Uhr mit der Pferdeverteilung und sind bis zum späten Nachmittag rund um den Hof beschäftigt. Wir haben für euch zwei mal Reitprogramm geplant, eines am Vormittag und eines am Nachmittag. Beim Programm gehen wir natürlich auf eure Erfahrungen und Wünsche ein. Zwischendurch gibt es ein leckeres Mittagessen mit teils regionalen und hofeigenen Produkten. Und am Ende locken noch Kaffee und selbst gebackener Kuchen aus unserem Hofcafé.

Preis: 110,- € inkl. Reiten und Verpflegung



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH