Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Zufall oder Absicht - gleich zwei „Ladys in Red“ beim OB – Empfang

Lokalklatsch
  • Erstellt: 15.06.2022 / 10:30 Uhr von ek
Viele Besucher gab es letzte Woche beim Oberbürgermeisterempfang auf der Regattastrecke. Darunter natürlich auch viele Frauen, aber nur zwei trugen einen knallroten Hosenanzug. Die eine, Silvia Ritzka, ist sonst mit ihrem Schiff der „Havelfee“ unterwegs und die andere, Britt Lange, kennt man noch als „Entenmama“ vom Entenrennen zum Havelfest. Nun fragten sich viele: War es Zufall oder Absicht, dass beide fast denselben roten Hosenanzug trugen.

Lokalklatsch weiß es selbstverständlich genau, es war natürlich purer Zufall an diesem Tag. Die beiden Frauen trugen es mit Humor und genossen wie alle anderen Gäste den feierlichen Rahmen des Empfangs. Dieser wurde nach der bekannten „Durststrecke“ von allen gerne angenommen um wieder zusammenzukommen und sich auszutauschen.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.453 mal aufgerufen.

Werbung