Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Leserbrief: Ein Dankeschön vom Volkschor

Leserbriefe
  • Erstellt: 22.06.2022 / 15:01 Uhr von Birgit Deider
Der Volkschor Brandenburg e.V. möchte positive Eindrücke nach seinem Auftritt zur Eröffnungsveranstaltung beim Havelfest der Stadt Brandenburg an der Havel reflektieren. Fleißiges Üben ausgewählter bekannter, aber auch neuer Lieder waren prägend für unsere Chorarbeit unter Leitung von Dr. Florian Wilkes in den letzten Monaten. Hochmotiviert und mit großer Erwartungsfreude sowie in bester Stimmung waren nahezu alle Chormitglieder dabei - dies nach längeren durch Corona bedingten Auftrittsbeschränkungen.

Freunde der Volksmusik kamen auf ihre Kosten, dankten es durch Mitsingen, Mitschunkeln sowie im Anschluss durch persönliche Worte.

Unser großes Dankeschön sagen wir dem Team vom Show - Service Stadt Brandenburg unter der Leitung von Hans-Günther Koch für die tolle technische und organisatorische Unterstützung sowie die kulinarische Fürsorge.

Ja, es war uns ein Herzensbedürfnis, mit unserer Art von Musik einen Beitrag zur Vielfältigkeit kultureller Angebote in unserer Havelstadt zu leisten und damit die Kulturlandschaft mitgestalten zu dürfen. 

Dankeschön sagt der Volkschor Brandenburg


Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] mö:glich.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 582 mal aufgerufen.

Werbung