Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki's Lokalklatsch: Schreck und Anruf von der Polizei bei Sänger Marco Lessentin auf dem Havelfest

Lokalklatsch
  • Erstellt: 23.06.2022 / 12:01 Uhr von ek
Noch vor seinem Auftritt beim Havelfest (Lokalklatsch berichtete letzte Woche) bekam Sänger und Entertainer Marco Lessentin einen Anruf von der Polizei mit der Info, dass sein Auto in einem Unfall verwickelt ist. Schnell und mit einem Schreck in den Gliedern eilte er in die Sankt Annen Galerie, wo im Parkhaus ein anderer PKW Fahrer sein Auto mit der Anhängerkupplung angefahren hatte.

Scheinbar war nur die Stoßstange und das Kennzeichen betroffen. Lessentin: "Schön das es immer noch ehrliche Menschen gibt. Das ist nicht selbstverständlich! Ich habe mich dafür bedankt". So konnte Lessentin das Havelfest und seinen Auftritt sorgenfrei genießen.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 9.685 mal aufgerufen.

Werbung