Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Special Olympics in Berlin: Sportbär Micha berichtet von seinen Erlebnissen beim Kanu

Leserbriefe
  • Erstellt: 23.06.2022 / 20:08 Uhr von Matthias Pietschmann
Im Regen sind wir am ersten Tag an die Regattatribüne in Berlin-Grünau gestartet. Ganz schön viel los hier. Ich musste mich erstmal an das Schaukeln im Kanu gewöhnen. Mittlerweile ist das Wetter viel besser und ich fahre sehr gern mit. Leider darf ich bei den Wettkämpfen nur zuschauen. Mein Team ist super drauf und gewinnt ...

… eine Medaille nach der anderen. Auch im Unified sind wir stark. Alle Ergebnisse habe ich mir notiert. Leider endeten gestern die Wettkämpfe und der Abschied fiel schwer. Heute werde ich bei den Leichtathleten am Olympiastadion vorbeischauen. 
 


Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] mö:glich.

Bilder

Unsere erfolgreiche Mannschaft
Dieser Artikel wurde bereits 1.047 mal aufgerufen.

Werbung