Logo

SPD-Ortsverein: Aktiv für Plaue und Kirchmöser - Kiezbote ist erschienen

Politik
  • Erstellt: 24.06.2022 / 17:01 Uhr von Stadtpolitik
Der SPD-Ortsverein Plaue-Kirchmöser teilt mit: “Frühjahrsputz, Weihnachtsbäume am Seegarten, Kampf um die Ortsteilverwaltung, Stadtteilbus, Radwege, Badestellen … an vielen Initiativen in den Ortsteilen ist der kleine SPD-Ortsverein Plaue/Kirchmöser beteiligt. Regelmäßig berichten die Mitglieder in ihrem „Kietzboten“ über ihre Arbeit. „Die neue Ausgabe ist jetzt erschienen und wird an die Haushalte verteilt“, so Lydia Jordan, stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins.”
Anzeige

„Im Programm zur Kommunalwahl haben wir gesagt, wofür wir uns in Plaue und Kirchmöser stark machen. Einiges haben wir mit auf den Weg gebracht: Gehwege in Kirchmöser, Brückensanierung in Plaue, Verbesserungen im ÖPNV …“ Darüber werde im „Kietzboten“ berichtet.
„Und wir haben dieses Jahr noch viel vor. So werden wir im Spätsommer wieder eine Wanderung über die Halbinsel Wusterau organisieren, weil die Verwaltung eine dauerhafte Öffnung blockiert. Dann setzen wir unser Wahlversprechen eben zunächst auf diese Weise um.“
Lydia Jordan freut sich, dass in den letzten Monaten neue Interessenten zum SPD-Ortsverein fanden. Man müsse ja nicht Parteimitglied sein, um sich für die Menschen zu engagieren, so die Genossin.
Der aktuelle Kiezbote ist [hier] abrufbar.


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.
Dieser Artikel wurde bereits 1.806 mal aufgerufen.

Werbung