Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

"Fonte" ist jetzt "Fontane-Lounge": Los geht es am Sonntag!

Aus der Stadt
  • Erstellt: 08.07.2022 / 17:01 Uhr von pre
Bei einem kleinen Pre-Opening am Donnerstagabend hat der Gastronom Thomas Meißner seine “Fontane-Lounge” und sich den Gästen vorgestellt. Am Sonntag, 10. Juli, öffnet das Lokal nun offiziell seine Pforten. In vielerlei Hinsicht, vor allem optisch, hat das Ganze so gar nichts mehr mit dem “Fonte” zu tun, wird aber den Namen und auch die damit verbundenen Erwartungen in den Köpfen der Brandenburger vorerst wohl nicht los werden. So zumindest ließen einige Gespräche beim Pre-Opening es erahnen.

Gastronom Thomas Meißner setzt jedoch auf ein höheres Niveau, will die Zielgruppe ab Mitte/Ende 30 ansprechen. Geändert hat sich neben der Verwandlung in eine edle Lounge daher die Speisekarte ebenso wie die geplanten Veranstaltungen. Die Donnerstags-Party wird es weiterhin geben, aber nur noch in kleinerer Runde mit 70 bis 80 Gästen sowie als entspannter Club-Tanz-Abend, kündigt Thomas Meißner an.
Um sich einen Platz zu sichern, werden Voranmeldungen auf der Internetseite notwendig sein. Die erste Party soll am 21. Juli starten.
Vorab können Neugierige aber auf jeden Fall ab diesen Sonntag vorbeischauen. Geöffnet ist von 11 bis 17 Uhr. Dann gibt es neben Getränken auch ein ausgewähltes gastronomisches Angebot von Flammkuchen mit Lachs und Shrimps über Beef Rips in Grillmarinade bis hin zu “Variationen Land & Fluss” mit luftgetrocknetem Schinken und Forellfilet-Happen.
Montag, Dienstag und Freitag ist von 15 bis 23 Uhr, Donnerstag von 17 bis 24 Uhr, Samstag von 11 bis 17 Uhr und von 19 bis 1 Uhr geöffnet. Mittwoch ist Ruhetag.

Bilder

Thomas Meißner eröffnet am Sonntag seine Fontane-Lounge! Foto: meetingpoint-brandenburg.de
Dieser Artikel wurde bereits 4.188 mal aufgerufen.

Werbung