Logo

Campus-Party mit Heiratsantrag: So lief der Abend mit Gestört aber Geil / Fotos online

Bilder
  • Erstellt: 10.07.2022 / 11:01 Uhr von cg1
Auf dem THB-Campus wurde gestern gefeiert und rund um den Hauptact Gestört aber Geil entwickelte sich eine ausgelassene Party. Gab es zum Beginn des Nachmittags noch den einen oder anderen Schauer, blieb es ab 19 Uhr durchweg trocken - zu diesem Zeitpunkt legte da gerade DJ Math auf. Gut zwei Stunden später traten dann Gestört aber Geil an die Decks, das DJ Duo lieferte seine Show ab und sorgte für glückliche Gesichter bei vielen Fans. Die Überraschung des Abends bot dann im Anschluss die DJane 2elements. Eine Stunde lang …
Anzeige

… sorgte sie dafür, dass auch der letzte Campus-Besucher mitfeierte - unterbrochen wurde ihr Auftritt nur kurz, als ein Partygast seiner langjährigen Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag machte. Die sagte unter dem Jubel der Besucher “Ja” - dann wurde bis 0 Uhr weiter gefeiert.
Zur Galerie mit allen Bildern geht es hier: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 14.227 mal aufgerufen.

Werbung