Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki's Lokalklatsch: Promi-Alarm bei der Verleihung der „Goldenen Sonne“ und 40 Jahre Privatfernsehen

Lokalklatsch
  • Erstellt: 10.07.2022 / 13:01 Uhr von ek
Lokalklatsch war letztes Wochenende bei der Jubiläumsgala „40 Jahre Privatfernsehen“ und der Verleihung der „Goldenen Sonne“ in Essen dabei. Viele Stars, welche wir aus dem Fernsehen kennen, waren vor Ort. Moderiert wurde die Veranstaltung von den Sonnenklar–Moderatoren Mary Amiri und Kai Pätzmann. Hier ein paar Eindrücke:

Hella von Sinnen– sie war den ganzen Abend bis fast zum Schluss mit dabei und was nicht fehlen durfte war ihr kleines Köfferchen. Wo andere Frauen ihre Handtasche haben, hat sie ihren Koffer, alles was Frau so braucht ist dort drin. Britt Lange (bekannt als Entenmama vom Havelfest) hatte die Gelegenheit, sie persönlich bei der Aftershowparty kennenzulernen.

Tom Gerhard bekannt als „Hausmeister Krause“ ist ein sympathischer Mensch und natürlich Hundefreund. Auf die Frage von Lokalklatsch, ob er auch im wahren Leben einen Dackel hat, sagte er zwar nein, aber er hat einen anderen Hund, den er genauso gern hat wie seinen Fernsehdackel!

Auch eine Fernsehlegende ist Maren Gilzer. Sie wurde, wie sie selber sagte, immer als das kleine Dummchen bezeichnet, was sie heute nicht mehr ärgert. Trotzdem war es rückblickend die schönste Zeit für sie und sie hat gut verdient dabei. Sänger Marcus kam im frischen Look und rockte bei der Gala mit den alten Songs die Bühne. Man hatte den Eindruck das der 62-Jährige „für immer jung“ ist, so wie es schon Karel Gott gesungen hat.

Und auch Legenden des Privatfernsehens wie Harry Wijnvoord oder Jörg Draeger waren dabei. Beide erleben gerade mit den Fernsehzuschauern eine regelrechte Einschaltquoten–Renaissance. Hoffen wir mal, dass wir diese beliebten Künstler noch lange erleben dürfen.
Sonnenklar TV-Moderatorin Mary Amiri sah in ihrem besonderen Abendkleid nicht nur phantastisch aus, auch ihre Moderation war so wie man es von ihr gewohnt war, professionell mit viel Charme und Klasse. Sie durfte auch nicht fehlen, Marijke Amado. Ihre Sendung durfte man früher nicht verpassen. Die Mini Playback Show wurde 1990 das erste Mal gesendet und fand bei den Fernsehzuschauern eine große Fangemeinschaft. Viele hoffen, dass auch diese Sendung eine Wiederbelebung findet.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.009 mal aufgerufen.

Werbung