Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki's Lokalklatsch: Sicher ist sicher– Sven Rohde in Sorge um die Fledermäuse

Lokalklatsch
  • Erstellt: 18.07.2022 / 11:01 Uhr von ek
Wer Sven Rohde, den Geschäftsführer der Jedermann Gruppe, kennt, der weiß dass dieser auch sehr tierlieb ist! Zwar wurde vor Baubeginn am Molkenmarkt alles kontrolliert, doch Rohde will auf Nummer sicher gehen. Es geht um die Wochenstuben der Fledermäuse im Dach. Extra dafür wurden Horchboxen aufgestellt. Gott sei Dank ist jetzt klar, es sind keine Fledermäuse in Gefahr! Die Jedermann Gruppe hat sich mit dem fünf Sterne Projekt am Molkenmarkt ein ehrgeiziges Ziel gesetzt - bis Ende 2023 soll dieses abgeschlossen sein. Hier entstehen 30 Komfort-Service-Wohnungen ...

... mit Terrassen sowie ein exklusives Pflegehotel. Dieses soll 8 Appartements inklusive eines Zimmers, das speziell für Kinder eingerichtet wird, sowie eine Suite enthalten. Darüber hinaus wird hier das Servicecenter der Jedermann Gruppe einziehen.
Außerdem wird auch dem alten Café Oske mit seinem Ball- und Konferenzsaal wieder Leben eingehaucht. Viele sind mega gespannt und freuen sich schon darauf, ihren Kaffee hier zu trinken. Lokalklatsch wird das Angebot als Erster testen und selbstverständlich berichten. Rohde, der auch die gute Nachbarschaft lobt, freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Jetzt, wo die Baugenehmigung erteilt ist, kann es los gehen.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.903 mal aufgerufen.

Werbung