Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Leserbrief: Die PARTEI feiert mit den Menschen aus der Baustelle an der Havel

Leserbriefe
  • Erstellt: 05.08.2022 / 15:01 Uhr von Kristin Schilling
Die PARTEI gibt bekannt: Ein sehr gutes Event für die Menschen aus der Baustelle an der Havel wurde am 2. August auf dem Neustadt-Markt veranstaltet. Es lagerten sich am besagten Tag mehrere Gründe für eine gepflegte Feierei: Tag des Dinosauriers, Tag des Malbuchs und Tag des Sandwicheises. HURRA! Während sich die hiesige Parteien in der sommerlichen Auszeit befinden, befinden wir: Es war noch nie so einfach, Kinder und Erwachsene mit wenig Aufwand zufrieden zu stellen.

Bei bestem Wetter konnten wir etwas Abkühlung unter anderem mit Gratis-Eis verschaffen. Fürs leibliche Wohl sorgte unser 5-Sterne-Grill Team. Den kauenden Erwachsenen konnten wir auch noch Hinweise entlocken, wo in Brandenburg besonders der Schuh drückt und konstatieren: Ach herrje, das kommt alles weg!
 
Wir freuen uns auf die nächste Aktion und bieten Interessierten am 12. August die Möglichkeit, bei unserem Stammtisch in die Sphäre der Partei Die PARTEI reinzuschnuppern. 
 
In der Sonne brutzelnd und die Übernahme der Havelstadt planend und herzlichst, Eure PARTEI aus der Havelmetropole aka Brandenburg ähm Baustelle an der Havel.


Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] mö:glich.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.509 mal aufgerufen.

Werbung