Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki's Lokalklatsch: Havelstädter DRK half beim Konzert von „Glasperlenspiel“ und „Culcha Candela“

Lokalklatsch
  • Erstellt: 11.08.2022 / 19:01 Uhr von ek
Veranstalter haben es in diesen Tagen nicht leicht. Insbesondere wenn es um das Personal geht! Aber helfen ist für unsere Frauen und Männer des DRK aus der Havelstadt eine Selbstverständlichkeit. Ein Anruf beim Geschäftsführer Andreas Griebel hat gereicht, um der Centerleiterin Ines Ritter vom Kaufpark Eiche (Ahrensfelde) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ohne viel Bürokratie gab es eine Zusage und die Absicherung von zwei Veranstaltungen war gewährleistet.

Der Kaufpark Eiche veranstaltete zwei große Nachbarschaftsfeste, am 30.7. und am 6.8.2022. Für das DRK-Team gab es zum Abschluss beider Konzerte ein Erinnerungsfoto mit den Gruppen „Glasperlenspiel“ und „Culcha Candela“. Wir hier in Brandenburg an der Havel können stolz sein, dass unser DRK so unbürokratisch Nachbarschaftshilfe geleistet hat. Selbstverständlich gab es auch Erinnerungsgeschenke für die Truppe vom Kaufpark. Das hat sich die Centerleiterin Ines Ritter mit ihrer Werbegemeinschaft nicht nehmen lassen.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.703 mal aufgerufen.

Werbung