Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Eckis Lokalklatsch: Wirtschaftsball wird neu aufgelegt- mit „neuen und alten“ Gesichtern

Lokalklatsch
  • Erstellt: 21.08.2022 / 10:01 Uhr von ae
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der Wirtschaftsball wird in diesem Jahr mit „neuen und alten“ Gesichtern präsentiert. Auch wird das Team um Ralf Engelleiter wieder mit einem Büfett dabei sein. Ergänzt wird er in diesem Jahr durch das Team der „Turbine“, welches für den Service verantwortlich sein wird. Beide Teams sind absolute Profis und kennen sich gut mit solchen besonderen Veranstaltungen aus.

Der seinerzeit dicht umlagerte Falschspielertisch will mit vielen weitere Überraschungen und Änderungen die Gäste des 14. Wirtschaftsballs begeistern. Zum Beispiel werden übergroße Champagnergläser die neu kreierte Tischdekoration komplett machen. Diese werden vom Sebastian Mohnke, dem „Dekotyp“ aus der Hauptstraße, geliefert. Mit einer Band und zwei DJs ist für die abendliche Unterhaltung gesorgt. Wer in netter Runde mal wieder richtig tanzen und Cocktails genießen möchte, der kann noch ein paar Karten erhaschen! Infos unter 03381- 72400!







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

v.l.n.r. Carsten Tischer, Rico Rudolphi und Andreas Voss / Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 3.236 mal aufgerufen.

Werbung