Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Trauer um Guido Metzner – Bewegender Abschied von einer Havelstadt-Persönlichkeit

Lokalklatsch
  • Erstellt: 09.09.2022 / 17:35 Uhr von ae
Es war ein bewegender Abschied von einem Brandenburger Original, der am 11. September 2022 seinen 56. Geburtstag gefeiert hätte. Im August verließ uns ein Mensch, der immer versucht hat anderen viel Freude zu bereiten. Guido Metzner kannten viele als Shakin`Stevens Double, Fußballer und hilfsbereiten Havelstädter.

Seine Liebe zum Fußball war schon als Kind ausgeprägt. Und so füllte sich die Trauerhalle im Krematorium am Fuße des Marienberg letzten Samstag mit vielen Wegbegleitern, die kamen um bei der Gedenkveranstaltung von Guido Abschied zu nehmen. Ganz besonders schwer traf sein Tod Mama Metzner und seine Freundin Mareike! Sie konnten das, was passiert war, einfach nicht fassen. Aus diesem Grund schrieb seine Mama auch einen ganz persönlichen Abschiedsbrief, welcher bei der Gedenkveranstaltung verlesen wurde. Wie die Familie Lokalklatsch mitteilte, wird die Beisetzung nur im engsten Kreis der Familie stattfinden.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 8.241 mal aufgerufen.

Werbung