Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Chef des Spargelhofes in Mötzow, Heinrich Thiermann - Ein besonderes Geschenk zum Geburtstag

Lokalklatsch
  • Erstellt: 16.09.2022 / 16:01 Uhr von ae
Letze Woche war auf dem Vielfruchthof in Mötzow „großer Bahnhof“. Viele Wegbegleiter und Freunde kamen um zu gratulieren und sich für die gute Zusammenarbeit in den Jahren bei Heinrich Thiermann zu bedanken. Wie gut diese war, zeigten die vielen Redebeiträge. Hier wurde klar, was für ein großer Unterstützer und Helfer in der Not oder Ideenumsetzer Heinrich Thiermann ist.

Die schönste Überraschung zu seinem 80. Geburtstag bekam er von seinen Kindern! Ab jetzt kann er mit seinem neuen John Deere Gator über die Felder fahren und seinen PKW in der Garage lassen. Sein Sohn Christian übergab das Fahrzeug im Namen aller seiner Kinder. Eine wirklich schöne Überraschung. Übrigens auf weitere Geschenke hat er bewusst verzichtet und rief lieber zu einer Spende für das Café Contact und der Sportschule in Potsdam auf.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.943 mal aufgerufen.

Werbung