Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Judo: 654 Sportler beim 1-2-3-Küchen-Cup in Babelsberg mit Golzower Beteiligung

Sport
  • Erstellt: 22.09.2022 / 07:01 Uhr von Heiko Hermann
Am vergangenen Wochenende startete, in der Altersklasse U 11/13, eine dreiköpfige Abordnung der Judoschule Hermann in der Landeshauptstadt Potsdam beim 20. Internationalen 1-2-3-Küchen-Cup. Mit 654 Teilnehmern aus 40 Vereinen war es ein stark besuchtes Teilnehmerfeld. In der U 11 startete Aron Jäger…

… seinen Wettkampf mit einem starken guten ersten Kampf. Nachfolgend konnte er seine Stärken nur bedingt einsetzen. Mit einem verlorenen und einem gewonnenen Kampf war er punktgleich mit seinem Gegner. Erst das Gewicht sicherte in die Silbermedaille. Sein Bruder Erik Jäger holte in der Altersklasse U 13 in seiner Gewichtsklasse auch die Silbermedaille. Alina Trautvetter sicherte sich in ihrer Altersklasse mit drei Kämpfen die Goldmedaille.

Bilder

Bild: Verein
Dieser Artikel wurde bereits 416 mal aufgerufen.

Werbung