Logo

Ecki´s Lokalklatsch: BSG Stahl-Präsident Friedhelm Ostendorf hat gut lachen

Lokalklatsch
  • Erstellt: 18.10.2022 / 09:01 Uhr von ae
Was gegenwärtig im Verein vom BSG Stahl Brandenburg passiert, das ist schon erstaunlich. Nicht nur, dass der Verein wächst und bald 500 Mitglieder erreicht hat, auch die Unterstützer werden immer mehr. Das kann man sehr gut auf der Homepage des Vereins verfolgen. Die Freude über das Wachsen des Vereins konnte man dem Vereinspräsidenten Friedhelm Ostendorf bei seiner letzten Rede anhören.

Und ja, es macht Spaß, auch als Sponsor mit dabei zu sein. Auf viele weitere Spiele, die hoffentlich erfolgreich enden, werden sich Fans und Sponsoren weiterhin freuen. Und wenn die Pandemielage es erlaubt, könnten einige beliebte Zusatzveranstaltungen ins Stadion zurückkehren. Dazu zählt auch das Adventssingen. Na dann „Stahl Feuer“ in den schönen Advent!







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.584 mal aufgerufen.

Werbung