Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Dieb stellt sich überraschend / Polizei bittet um Hinweise zur Tat

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.11.2022 / 19:01 Uhr von pre
Eigentlich waren die Beamten am Mittwoch um 23.34 Uhr wegen Hausfriedensbruch im Einsatz, als ihnen ein Dieb plötzlich geständig begegnete. Vor Ort in der Max-Herm-Straße gab einer der Angetroffenen nämlich an, im Besitz von Diebesgut zu sein. “Nach der Schilderung des 22-Jährigen…”

“… wäre dieser zuvor mit weiteren Täter in einen nahegelegenen Verbrauchermarkt eingedrungen und habe dort diverse Haushaltsutensilien sowie Dekorationsartikel entwendet", beschreibt die Polizeipressestelle. “Die Sachen wurden sichergestellt und eine Strafanzeige gegen den Beschuldigten gefertigt.”
Welcher Markt geschädigt ist, muss nun im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen aufgeklärt werden. In diesem Zusammenhang fragt die Kripo daher: Wer kann Hinweise zum Sachverhalt oder Angaben zu geschädigten Einrichtungen geben. Die Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 03381-5600, über das [Online-Hinweisformular] oder über die Internetwache [www.polizei.brandenburg.de] gegeben werden.

Dieser Artikel wurde bereits 6.184 mal aufgerufen.

Werbung