Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Brandenburger Student startet Umfrage und bittet um Hilfe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.01.2023 / 07:01 Uhr von cg1
Jannis Maczijewski studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Hochschule Brandenburg und er arbeitet bei den StWB. Im Rahmen seiner Bachelorarbeit untersucht er nun, wie sich die Brandenburger ein Kundenportal vorstellen - konkret am Beispiel eines Energieversorgers. Er bittet nun die Havelstädter um Hilfe - denn kurze Umfrage soll von möglichst vielen Teilnehmern ausgefüllt werden, damit die Ergebnisse brauchbar sind und Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. In Zusammenarbeit mit…

… seinem Arbeitgeber werden zudem 5 x 2 Havelfesttickets unter allen Teilnehmern verlost. Zur Umfrage: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.805 mal aufgerufen.

Werbung