Logo

„Herr Müller Lüdenscheid“: Trauriges Bild – Was würde Loriot dazu sagen?

Lokalklatsch
  • Erstellt: 05.03.2023 / 18:01 Uhr von ae
Herr Müller Lüdenscheid ist mit Sicherheit sehr traurig, dass er auf einer völlig zerschlissenen Bank sitzen muss! Auch er selbst sieht nicht gerade gut aus. Das Wetter und der vermutlich fehlende pflegende Anstrich mit einem Holzschutz, haben dazu beigetragen, dass er jetzt stark gealtert wirkt. Nun sitzt er da vor unserem Rathaus und dem neueröffneten Ratskeller und gibt kein schönes Bild ab.
Anzeige

Bald wird unsere touristische Saison eröffnet und spätestens bis dahin sollte er wieder so herausgeputzt sein wie vor 10 Jahren, als er dort platziert wurde. Und bitte nicht abbauen und für lange Zeit in einer Halle verschwinden lassen, auch das würde unserem berühmten „Stadtsohn“ Loriot nicht gefallen!






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 8.630 mal aufgerufen.

Werbung