Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Der BKC-Knutschbär und seine Folgen

Lokalklatsch
  • Erstellt: 02.04.2023 / 12:01 Uhr von ae
Neben den Orden und den vielen Auszeichnungen war ER der Renner beim BKC! Gemeint ist der BKC-Knutschbär. Eigentlich war es geplant, diesen nur zusammen mit den Prinzenorden an die kleinen Tanzgruppen zu verteilen. Aber es sollte anders kommen! Es gab, nachdem sich die Idee rumsprach, während des Saisonverlaufs kein Halten mehr und so waren viele darauf heiß, ebenfalls einen Bären zu bekommen! Ihr Wunsch sollte erhört werden.

Am Ende bekamen alle Garden und Tanzgruppen diesen begehrten Schmusebären vom Prinzenpaar. Und die Kleinsten nahmen ihn auch sofort mit ins Bett. So wie Finja (7 Jahre). Einen Namen bekam der Bär von ihr auch - er heißt nun „Ben“. Mama Nadine fand das alles zuckersüß. Finja tanzt übrigens bei den „Knöpfchen“ und die Eltern waren, genau wir Finja, von dieser BKC-Aktion einfach nur begeistert






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.823 mal aufgerufen.

Werbung