Logo

AfD: "Arbeitseinsatz im Tierheim. Mit Händen und Füßen gegen die Willkür der Verwaltung"

Politik
  • Erstellt: 03.04.2023 / 09:01 Uhr von Stadtpolitik
Die AfD hat folgende Erklärung veröffentlicht: "Fast die komplette AfD-Fraktion traf sich in der vergangenen Woche zu einem zweitägigen Arbeitseinsatz im Tierheim Caasmannstraße. Unser Ziel war es, die Auflagen der Amtstierärztin bezüglich der baulichen Mängel zu erfüllen, beispielsweise vor einigen Tierunterkünften den alten Beton entfernen und dort neue Betonflächen zu erstellen. Es war schon eine ordentliche Schinderei, die wir da auf uns genommen haben aber es wurde durchgezogen."
Anzeige

Weiter heißt es: "Ebenfalls erneuert werden muss ein Teil der Fliesen in den Zwingern. Auch dabei waren wir fleißig. Es wurden einige Fliesen abgestemmt, die Flächen gesäubert sowie Grundierung aufgebracht. In der kommenden Woche geht es weiter. Für den Einsatz danken wir ganz besonders Michael Tonn, Axel Brösicke, Ulf Insel, Christian Bosse und Hendrik Baehr. Wir gehören nicht zu den Volksvertretern, die sich medienwirksam vor dem Tierheim fotografieren lassen, sondern wir wollen aktiv helfen. Wir packens an!

Das Tierheim lädt jeden interessierten Tierfreund herzlich ein, vorbeizukommen, die Schützlinge und Mitarbeiter kennenzulernen und sich gemeinsam für die Belange des Tierschutzes einzusetzen."


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.100 mal aufgerufen.

Werbung