Logo

Jetzt ermittelt die Mordkommission / Polizei startet bundesweiten Zeugenaufruf! / Tote Frau war Lehrerin in Brück / Update

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.05.2023 / 14:30 Uhr von cg1
Im Fall der auf der A9 bei Beelitz in einem Wagen gefundenen toten Frau haben die Ermittler einen bundesweiten Zeugenaufruf gestartet, um Hinweise auf den möglichen Täter zu erhalten. Die Mordkommission der Polizeidirektion West hat die Ermittlungen übernommen und fragt konkret: Wer hat am Mittwoch, 10.5., im Zeitraum zwischen 17.45 und 18.45 Uhr, auf der Bundesautobahn 9 in Fahrtrichtung Leipzig, zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Brück, Wahrnehmungen zu einem Verkehrsunfall oder einem ungewöhnlichen Verkehrsgeschehen gemacht?

Wer hat im besagten Zeitraum an der benannten Örtlichkeit Fahrzeuge oder Personen auf dem Standstreifen wahrgenommen?

Die Mordkommission der Polizeidirektion West bittet alle Personen, die Wahrnehmungen zu einem Geschehen sowie zu einer im Zusammenhang stehenden Straftat gemacht haben, sich telefonisch unter 0331 5508-2766 oder per E-Mail an [Mordkommission.Potsdam@polizei-internet.brandenburg.de] zu melden.
Bei der toten Frau handelt es sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft Potsdam um eine Lehrerin aus Brück. An der dortigen Schule sind seit den Mittagsstunden Notfallseelsorger im Einsatz um die Schüler und Lehrer zu betreuen.

Verwandte Artikel:
11.5.: [Mord auf der A9? Tote Person im Auto gefunden]
11.5.: Video [Tote Frau auf der A9: Hintergründe noch immer unklar!]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 18.273 mal aufgerufen.

Werbung