Logo

AfD: Sommerfest und Wahlkampfauftakt auf dem Neustadt Markt

Politik
  • Erstellt: 18.09.2023 / 10:01 Uhr von Stadtpolitik
Der AfD-Kreisvorsitzende Ulf Insel erklärt: “Das war ein Sommerfest, wie der Name es verspricht: strahlendes Wetter, hochsommerliche Temperaturen und gut gelaunte Gäste. Wir danken allen Unterstützern und unseren Besuchern von ganzem Herzen. Bereits gegen 13 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein und belagerten unsere Infostände. Die Zeitungen und Infobroschüren standen hoch im Kurs bei den Besuchern. Um 14 Uhr war es dann endlich so weit und unser Vorstandsmitglied Michel Albrecht (Matze) eröffnete das Fest, das gleichzeitig unser Wahlkampfauftakt war.”
Anzeige

Weiter erklärt er: "Um die Bürger bestens über die politischen Ziele unserer AfD zu informieren, waren unsere komplette Fraktion, Mitglieder des Landtages sowie ein Bundestagsabgeordneter vor Ort, die alle auch als Redner fungierten. Da es zeitgleich zu unserem Event den Regionalmarkt im Paulikloster gab, hatten wir viel Laufkundschaft, die sich auf den Weg dorthin Informationen über unsere Partei holten.

Mit dem Aufbau eines Bungee-Trampolin und einer Hüpfburg haben wir selbstverständlich auch an die Kinder gedacht, die die Geräte sofort in Beschlag nahmen. Ganz besonderen Dank unserem DJ Björn Banane, der unseren Gästen ordentlich einheizte und sie zu Beifallsbekundungen animierte.

Allen, unseren engagierten Mitgliedern sowie den vielen Helfern danken wir von ganzem Herzen dafür, dass sie zu einem gelungenen und besonders erfolgreichen Event beigetragen haben, ebenso wie die tollen Besucher, ohne die es kein Fest wäre!"


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.
Dieser Artikel wurde bereits 3.618 mal aufgerufen.

Werbung