Logo

Foto des Tages

Foto des Tages
  • Erstellt: 20.11.2023 / 09:30 Uhr von hvf
Aprilwetter im November? Fast so fühlte es sich am vergangenen Wochenende an. Nachdem Sträucher, Bäume, Rasen, Blümchen und bestimmt auch einige Brandenburger via Mutter Natur gegossen wurden, durfte auch die Sonne kurz zum Spielen raus. In der Kommunikation versteckte sie sich am Sonntag hinter den Häusern. Meetingpoint-Leser Berthold liefert mit seinem Schnappschuss des selten gewordenen Gastes das heutige Foto des Tages.
Anzeige

Wer diesen Augenblick am Wochenende nicht genießen konnte, der muss wieder einige Tage warten. Der Wetterfrosch berichtet von einem kurzen Besuch der Sonne am Mittwoch. So langsam sollten Brandenburger auch die Mützen und Handschuhe rausholen. Der erste Schnee soll am Sonntag fallen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.641 mal aufgerufen.

Werbung