Logo

Kino Movietown: Fast-Verpasst-Reihe am 14. Februar: Aquaman: LOST KINGDOM für 3,80

PR-Artikel
  • Erstellt: 11.02.2024 / 11:00 Uhr von Anzeige
In unserer Fast-Verpasst-Reihe zeigen wir jeden Mittwoch für unschlagbare 3,80 € einen Film aus dem aktuellen Programm. Dieser Film wird das letzte Mal bei uns auf der großen Leinwand zu sehen sein. Am Mittwoch, den 14. Februar spielen wir letztmalig um 19:45 Uhr: AQUAMAN: LOST KINGDOM!

Filminhalt: Bei seinem ersten Versuch, Aquaman zu besiegen, ist Black Manta gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen – und er schreckt vor nichts zurück, um den verhassten Aquaman endgültig zu Fall zu bringen. Dieses Mal ist Black Manta mächtiger als jemals zuvor: Er hat den geheimnisvollen Schwarzen Dreizack in seine Gewalt gebracht, der in der Lage ist, eine uralte und unheilvolle Macht zu entfesseln. Um Black Manta zu besiegen, wendet sich Aquaman an seinen gefangenen Bruder Orm, den ehemaligen König von Atlantis, und geht eine gefährliche Allianz mit ihm ein. Die beiden Brüder müssen ihre Differenzen beilegen, um ihr Königreich zu schützen und Aquamans Familie und die Welt vor der endgültigen Vernichtung zu bewahren.

Karten können unter [www.kino-movietown.de] gekauft oder per Telefon unter 03381 / 21 11 240 reserviert werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 351 mal aufgerufen.