Logo

Der SV Roskow lädt zum 3. Familiensportfest auf dem Vereinssportplatz ein

Sport
  • Erstellt: 23.03.2024 / 08:01 Uhr von rb
Am 8. Juni startet die nun schon die dritte Auflage des Familiensportfestes in Roskow. Eine Veranstaltung, die sich schnell großer Beliebtheit und die von den Sportfreunden des SV Roskow mit vielen Helfern organisiert wird. Auch in diesem Jahr erwarten die Teilnehmer in der Fritz-Flitz-Olympiade wieder 12 Stationen. Jeweils ein Erwachsener und ein Kind, zwischen 5 und 12 Jahren, können als Team erneut einen Tag voller sportlicher Begeisterung und Teamwork erleben.
Anzeige

Wer sich nun gern dieser Herausforderung stellen möchte, kann sich gern ab sofort unter [http://sportfest.svroskow.de] anmelden. Wer sich schon bis zum 30.04.2024 anmeldet, erhält ein Kinder T-Shirt gratis. Also sollte man sich nicht all zu viel Zeit mit der Anmeldung lassen, denn auch in diesem Jahr gibt es nur 100 Startplätze.

Für alle anderen, die nicht an der Olympiade teilnehmen möchten oder für die Kleinsten unter den Besuchern des Sportfestes, wird es auch in diesem Jahr wieder den kostenlosen Funpark geben. Hier kann man sich unter anderem auf den Hopseburgen bei einer Kissenschlacht oder beim Kleinkindparkour ausgetobt werden. Neben diesen Attraktionen warten noch viele weitere Mitmachangebote. Die Roskower laden ein, einfach vorbei zu kommen und alles selbst zu erleben.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 797 mal aufgerufen.

Werbung