Logo

Sparkassencup 2024: ASC Brandenburg im Medaillen-Rausch

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.05.2024 / 20:31 Uhr von hvf
Der Sparkassencup der Wasserfreunde in Brandenburg bot auch dieses Jahr ihren Schwimmern die Möglichkeit, Zeiten zu verbessern und vor allem Wettkampferfahrung zu sammeln. Insgesamt 13 Sportler des ASC Brandenburg nahmen an dem Wettkampf teil, wobei es für einige von ihnen der erste war. Der Brandenburger Verein konnte sich insgesamt fünf Goldmedaillen, vier Silbermedaillen, zehn Bronzemedaillen und 23 Urkunden für die Plätze 4 bis 8 sichern.
Anzeige

Auch der Staffelpokal verlief erfolgreich für den ASC. Hier haben die jüngsten Teilnehmer (Jahrgang 2017 und 2018) den 2. Platz und die älteren Teilnehmer (Jahrgang 2015-2016) den 5. Platz erreicht. Für diejenigen, für die es der erste Wettkampf war, war es eine tolle Gelegenheit, erste Erfahrungen zu sammeln, während erfahrene Athleten ihre persönlichen Bestzeiten verbessern konnten.

Bilder

Fotos: Sabine Haberlandt
Fotos: Sabine Haberlandt
Dieser Artikel wurde bereits 1.020 mal aufgerufen.

Werbung