Logo

CDU & AFD jetzt gleich stark / Alle Namen, alle Stimmen: Das sind die neuen Stadtverordneten!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2024 / 02:05 Uhr von cg1
Dietlind Tiemann (CDU) hat es noch einmal allen gezeigt - sie holt mit 5.909 Stimmen das beste Ergebnis des Tages - und sie liegt deutlich vor Oberbürgermeister Steffen Scheller, der sich ebenfalls der Wahl stellte, aber nur auf 3.479 Stimmen kommt. Enorm stark ist auch Axel Brösicke von der AfD, er holt für seine Partei 5.346 Stimmen. Hier sind alle Ergebnisse:
Anzeige

Wichtig: Die Namen können sich noch einmal ändern. Wenn zum Beispiel Kandidaten die Wahl nicht annehmen (so wie das wohl bei Steffen Scheller und der Beigeordneten Alexandra Adel der Fall sein wird), dann rutschen für die Partei weitere Kandidaten nach.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 14.817 mal aufgerufen.

Werbung