Logo

Ecki's Lokalklatsch: Ob Tasche oder Kleid, Sozialbeigeordnete Alexandra Adel kauft ihre Mode hier in der Region

Lokalklatsch
  • Erstellt: 15.06.2024 / 15:01 Uhr von ae
Letzten Mittwoch war wieder der alljährliche Sommerempfang des Oberbürgermeisters an der Regattastrecke. Hier trafen sich viele Leute aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Politik, um ins Gespräch zu kommen. Auch unsere Beigeordneten der Stadt ließen sich dieses Event nicht entgehen.
Anzeige

So zum Beispiel der Beigeordnete/ Kämmerer, Thomas Barz (CDU) der modisch im Anzug erschienen ist. Die Sozialbeigeordnete Alexandra Adel (Freie Wähler) kam fein abgestimmt mit Tasche und Kleid zum Empfang. Gekauft hatte sie alles hier in der Region, worauf sie großen Wert legt. Als es aber zum späteren Abend doch etwas kühler wurde, musste auch sie sich einen Mantel überziehen. Gott sei Dank blieb wenigstens der Regen aus!






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.519 mal aufgerufen.

Werbung