Logo

Leserbrief: Überfülltes Sankt Bernhard-Begegnungszentrum

Leserbriefe
  • Erstellt: 20.03.2025 / 12:30 Uhr von Hans-Martin Richter
Am vergangenen Sonntag reichten im Sankt Bernhard-Begegnungszentrum auf dem Quenz wieder einmal die Stühle nicht aus. Zum Glück fanden sich noch ein paar schon ausrangierte Bänke. Der Brandenburger Bäckermeister Karl-Dietmar Plentz berichtete von Höhen und Tiefen seines Lebens, was ihm Halt gab und wie er eines seiner Kinder lieben konnte, gleichwohl es ihm viele schlaflose Nächte bereitete.
Anzeige

Die Zuhörenden waren tief beeindruckt von der Offenheit und Ehrlichkeit des Referenten. Der nächste Sonntagstreff findet am Ostersonntag ab 15 Uhr mit Kaffee, Kuchen und Programm für Kinder statt. Ab 16 Uhr sind Kinder und Erwachsene zu Liedern und einer Geschichte in die Kirche eingeladen. Im Anschluss dürfen alle beim weltweit wohl einzigartigem Eiertrudeln vom Kirchturm mitmachen.


Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] möglich.

Bilder

(c) Sankt Bernhard – Gemeinschaftskirche Brandenburg
(c) Sankt Bernhard – Gemeinschaftskirche Brandenburg
(c) Sankt Bernhard – Gemeinschaftskirche Brandenburg
Dieser Artikel wurde bereits 2.386 mal aufgerufen.

Werbung