Logo

Empor: U11 erfolgreich in Eisenhüttenstadt

Sport
  • Erstellt: 20.03.2025 / 16:30 Uhr von ant
Kürzlich reisten fünf U11-Teams des SV Empor Brandenburg zum zweiten Spieltag der U11 nach Eisenhüttenstadt. Für einige Volleyballspieler war es der erste Wettkampf dieser Art. Trainerin Daniela Hüttig hatte im Vorfeld die Spieler auf fünf Teams aufgeteilt. Eltern waren auch dabei, um den Wettkampf zu betreuen.
Anzeige

Der Verein zeigte starke Leistungen in der Vorrunde. In vier Staffeln belegten die Empor-Teams den ersten Platz. Die fünfte Mannschaft erreichte in ihrer Gruppe den zweiten Platz. Somit gab es ein reines Empor-Halbfinale und für Team 5 das Spiel um Platz 5 von 16 gestarteten Mannschaften. Am Ende des Turniers erreichte der Verein folgende Platzierungen: Die Plätze 1, 2, 3 und 4 gingen an die vier Halbfinalisten des Vereins. Die fünfte Mannschaft sicherte sich Platz 6.

Steffen Buchholz: “Wir hoffen gemeinsam mit dem Stadtsportbund an der Verbesserung unserer Rahmenbedingungen für das Training arbeiten zu können, um unsere sportliche Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.”

Wer sich auch für Volleyball interessiert, kann sich beim SV Empor Brandenburg melden unter [volleyball.nachwuchs@empor-brandenburg.de] oder 0176/24091690.

Team 1: Jona Thurm, Fritz Stanossek, Karl Jäger
Team 2: Luis Bräuer, Alex Triptow
Team 3: Bastian Gentsch, Jannes Hauer
Team 4: Alana Hüttig, Enna Langforth
Team 5: Helana Schulze, Paulina Müller

Bilder

(c) Empor Brandenburg
(c) Empor Brandenburg
(c) Empor Brandenburg
(c) Empor Brandenburg
(c) Empor Brandenburg
(c) Empor Brandenburg
(c) Empor Brandenburg
Dieser Artikel wurde bereits 564 mal aufgerufen.

Werbung