Am Wochenende starten die beiden Spitzenteams des SV 63 Brandenburg West wieder in den Punktspielbetrieb in heimischer Halle, der "Hölle West" in der Max-Josef-Metzger-Straße. Los geht es heute Abend um 18 Uhr mit der 1. Männermannschaft die den SV Jahn Bad Freienwalde, der auf dem 10. Tabellenplatz steht, zu Gast haben.
Anzeige
Nach dem Jahreswechsel wurde in der ersten Januarwoche wieder intensiv trainiert, um dieses Spiel unbedingt zu gewinnen. „Wir werden in dieser Partie alles reinwerfen und wollen damit die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde legen!“ so beide Trainer Sven Schößler und Andreas Wendland.
Die 1. Frauenmannschaft hat dann am morgigen Sonntag ab 16 Uhr die Tabellenführerinnen des SV Lok Rangsdorf in der "Hölle West" zu Gast. „Das wird eine sehr schwierige Aufgabe, denn die Rangsdorferinnen stehen nicht zufällig auf Platz 1", so die beiden Trainerinnen Juliane Wille und Ulrike Kuhlmey vor dem Spiel.
Beide Mannschaften freuen sich auf ein Wiedersehen mit unserem treuen Publikum und hoffen auf ein stimmungsvolles Wochenende. Die 2. Frauenmannschaft spielt ebenfalls am Sonntag und empfängt bereits um 13.30 Uhr den SV Grün- Weiß Werder II.