Am Samstag fuhren die jüngsten Fußball-Mädchen vom Viktoria-Nachwuchs zu einem Turnier nach Tremmen. Bei sommerlichen Temperaturen zur Mittagszeit traten sie gegen Teams aus Wachow/Tremmen, Babelsberg 74 und Dalgow-Döberitz an. Gespielt wurde jeder gegen jeden und das zweimal, Spielzeit 8 Minuten und 3 Minuten Pause zwischen den Spielen. Das war für alle an diesem Tag eine große Herausforderung.
Anzeige
Für die Viktoria-Girls ging es darum, Erfahrungen zu sammeln, Stärken und Schwächen zu erkennen und vor allem Spaß zu haben. Sie schlugen sich tapfer. Mal gewannen sie, mal verloren sie. Am Ende waren alle froh, es geschafft zu haben.
FSV: Mary-Jane Wagner, Maya Bading, Lucillia Kuhlmann, Sofija Srdic, Mascha Labuda, Viktoriia Kharchenko, Victoria Garcia, Seraphina Kuhlmann (Co-Trainerin)