Die C-Jugend des SV 63 wurde mit rekordverdächtigen 16:0 Punkten und über 130 Plustoren souveräner Meister der Kreis-Oberliga. Die Schützlinge des Trainerteams Gerd Wartenberg, Stephan Fuchs und Daniel Bandosz steigen kommende Saison als B-Jugend in die Oberliga auf. Urkunden, Pokal und Goldmedaillen überreichten am Samstag vor dem Oberligaspiel der Männer SV 63-Vorstand Jörg Mühling und Oberbürgermeister Daniel Keip.
Anzeige
"Ich kenne keinen vergleichbaren Fall, wo eine Mannschaft unseres Vereines alles in einer Saison gewonnen hat. Die Jungs haben sich extrem gut entwickelt und besitzen viel Potential. Sie werden auch in der Oberliga gut mitspielen und einige sehen wir bestimmt in vier bis sechs Jahren in der Männermannschaft wieder", sagt ein stolzer Trainer Gerd Wartenberg.
Demnächst beginnt bereits die Vorbereitung für die neue Saison, die eine große Herausforderung für die 14-Jährigen werden wird.