Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

Hockeymädchen erkämpfen sich den 3. Platz

Druckansicht

Sport

Erstellt: 13.03.2019 / 16:03 von Sarah Rech

Nachdem am 1. März noch nicht klar war, ob die BSRK-Mädchen ins Halbfinale kommen, haben sie sich am 2. März als Tabellendritter qualifiziert und sind so in die Endrunde eingezogen. Am Samstag mussten sich die BSRK-Mädels dann gegen den Tabellenführer der Gruppe A beweisen - die Potsdamer SU 3, was ihnen leider nicht gelang. Dennoch gewannen sie das Spiel gegen HC Argo 04 (Tabellenzweiter der Gruppe B) mit 5:0 und zogen so ins Halbfinale ein.

Ein starkes und sehr spannendes Halbfinale, mit einem Halbzeitstand mit 1:1, verloren die BSRK Mädels   leider gegen den Steglitzer TK 4 mit 3:1. 

Somit hatten sie immer noch die Chance auf einen starken dritten Platz, bei insgesamt 16 antretenden Mannschaften,  den sie sich auch im kleinen Finale hart erkämpft haben. Sie gewannen ihr letztes Spiel gegen CfL 65 Berlin 3 mit einem verdienten 3:1.

Dieser Artikel wurde bereits 755 mal aufgerufen.

Bilder





Werbung



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.