Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Werbung

Restaurant

Inspektorenhaus
Deutsche Küche
Altstädtischer Markt 9
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

St. Katharinenkirche
Kirche
Katharinenkirchplatz
14776 Brandenburg

NEUE RUBRIKEN




Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

WERBUNG

MEETING MIT TOBI


Podcast-Folge anhören/herunterladen: [MP3] - [Podcast auf Spotify] - [Podcast auf iTunes]

Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Werbung

Volleyball: Die Vorberichte von Blau-Weiß

Druckansicht

Sport

Erstellt: 12.07.2019 / 19:00 von Matthias Grawe

Zum Abschluss der Beachsaison ist es dem VC Blau Weiß Brandenburg vergönnt insgesamt noch drei Deutsche Meisterschaften im Sand zu spielen. Den Anfang macht die Altersklasse U15 am bevorstehenden Wochenende in Hamburg.

12.7. – 14.7.
U15 männlich & weiblich (Beach Deutsche Meisterschaft) – 9 Uhr in Hamburg
Mit gleich zwei Delegationen wird der VC Blau Weiß Brandenburg ab dem morgigen Freitag an den Deutschen Beachmeisterschaften der Altersklasse U15 in Hamburg teilnehmen. Sowohl die Mädchen als auch die Jungen haben sich Anfang Juni im Beachpark mit dem jeweiligen Gewinn der Landesmeisterschaft für die nationalen Titelkämpfe qualifiziert und dürfen sich nun mit den besten Teams aus ganz Deutschland messen.

Für die Mädchen gehen dabei Alana Höffler – Joyce Jöchen – Isabel Schattauer – Josefine Seide & Elena Wegener an den Start und werden – im Vergleich zur Landesmeisterschaft –dieses Mal von Sportschülerin Finja Hintze verstärkt.

Bei den Jungen hat das sich das Aufgebot im Vergleich zum Landesfinale urlaubsbedingt deutlich verändert. Für Blau – Weiß gehen demnach Tim Bölke – Karl Büchner – Moritz Gäde - Hannes Lorenz – Nico Pfennig & Florian Schwarzlose an den Start.

Während es für die Jungs die erste Deutsche Meisterschaft überhaupt sein wird und sich die Teilnahme eher auf das Sammeln von Erfahrungen beschränken dürfte, können die Mädchen zu großen Teilen ihre Erfahrungswerte von der Deutschen Meisterschaft U14 in der Halle von vor einem Jahr mit einfließen lassen und werden sicherlich auch sportlich den einen oder anderen Akzent setzen wollen.

Dieser Artikel wurde bereits 973 mal aufgerufen.

Bilder






Werbung



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.