Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Werbung

WER LIEFERT?


Restaurant

Turbine
Bar
Kirchhofstraße 3-7
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

St. Johanniskirche
Kirche
Salzhofufer
14776 Brandenburg

NEUE RUBRIKEN




Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

WERBUNG

MEETING MIT TOBI


Podcast-Folge anhören/herunterladen: [MP3] - [Podcast auf Spotify] - [Podcast auf iTunes]

ECKIS LOKALKLATSCH


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Leserbrief: Wochenend-Ferien-Camp beim BKV

Druckansicht

Leserbriefe

Erstellt: 30.06.2020 / 07:44 von Astrid Lemke

Am Freitag startete der BKV "Freie Wasserfahrer Brandenburg" mit einem Feriencamp für die jüngsten Vereinsmitglieder in die Sommerferien. Insgesamt nahmen 11 Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren teil. Auf dem Gelände des Vereins wurde in Zelten gecampt. Am Freitag wurden den Kindern neben normalen Trainings auf dem Wasser Freizeitaktivitäten wie Staffelspiele, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten, Fußball und Basketball geboten.

Beim abendlichen Stockbrot am Feuer konnte der Abend ruhig ausklingen. Am Samstag fand neben normalen Trainingsausfahrten ein Triathlon der Sparten Laufen-Schwimmen-Paddeln mit anschließender Siegerehrung statt.

Die Siegerehrung erfolgte im Beisein der Eltern. Diese konnten sich bei Kaffee und Kuchen und später Grillgut und Lagerfeuer mit den anderen Eltern austauschen. Der ein oder andere Elternteil versuchte sich selbst im Paddeln, wobei auch mal ein Boot ins wanken geriet oder gar kippte. Insgesamt blicken wir auf ein sehr gelungenes Wochenend-Camp zurück.

Auf Nachfrage bei Doreen Jaschob (41), Mama von Benno (10), wie das Feriencamp bei ihr und ihrem Sohn angekommen ist, sagt sie: "Ich bin begeistert vom Engagement und mit wie viel Liebe und Herzblut diese abwechslungsreiche Wochenende gestaltet wurde." Die lockere Stimmung und entspannte Atmosphäre haben, obwohl sie selbst selten ausgeht, dafür gesorgt, dass sie sich wohlfühlte. Trotz Heimweh, sagt sie, hätte Benno vom Wochenende geschwärmt und ihr Sohn wäre dort vor Ort ein ganz anderes Kind gewesen. Vielen Dank an das ehrenamtliche Trainerteam.

Dank gilt auch den lieben Eltern, die für das leibliche Wohl sorgten und damit ebenfalls ihren Beitrag zum guten Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.

Dieser Artikel wurde bereits 638 mal aufgerufen.

Bilder




Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] möglich.


Werbung



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.