Logo

SPD: "Bürgerservice - wird in der der Stadt Brandenburg an der Havel leider immer noch klein geschrieben!"

Politik
  • Erstellt: 29.08.2020 / 10:08 Uhr von Stadtpolitik
Nicole Näther von der SPD-Fraktion erklärt: "Die SPD-Fraktion fragte nach beim Oberbürgermeister Steffen Scheller, wann und wie im Bürgerservice, Zulassungsstelle u.a. Einrichtungen mit Verbesserungen gerechnet werden kann! Leider ist die Antwort unbefriedigend und nicht bürgerfreundlich! Es wird keine Verbesserung in Aussicht gestellt! Wir werden das Gefühl nicht los, dass immer erst nach Gründen gesucht wird, wie es nicht geht und nicht nach Lösungen, wie es gehen könnte!"
Anzeige

Weiter heißt es: "Es funktioniert doch auch bei privaten Unternehmen im Handel und Dienstleistung. Warum funktioniert es in anderen Städten und Gemeinden?

Letztlich erscheint die Fortführung des ´eingeschränkten Regelbetriebes´ auch für die Mitarbeiter/innen der Verwaltung eine größere Belastung als ein normaler Regelbetrieb unter Einhaltung der Hygienebestimmungen. Viele Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt schütteln nur noch den Kopf nach einem Besuch am Nicolaiplatz und sind verärgert.

Eine Hoffnung besteht jedoch für die Ortsteilverwaltung in Kirchmöser. Nach Informationen der Verwaltung soll sie nach dem 2.9.2020 (Beendigung der Renovierung) wieder öffnen.

Wir bleiben dran!"


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.393 mal aufgerufen.

Werbung