Logo

Enttäusche Ortsvorsteher: "Dankeschön Herr Brandt"

Politik
  • Erstellt: 18.10.2020 / 10:01 Uhr von Stadtpolitik
Udo Geiseler und Carsten Eichmüller (beide SPD) erklären: "Es ist nicht zu glauben! Die Ortsteilverwaltung in Kirchmöser wurde erst am 1. Oktober 2020, 9:39 Uhr, nach ca. 3 Monaten wiedereröffnet! Nicht einmal einen Monat später ist sie wieder für mehrere Tage geschlossen. Plaue und Kirchmöser sind durch die Schrottbrücke auf Dauer von der Innenstadt abgeschnitten – nun auch wieder vom städtischen Bürgerservice!"
Anzeige

Weiter erklären sie: " Die Menschen hier sind erheblich verunsichert, sie wissen nicht, ob sie sich auf ihre Stadtverwaltung verlassen können.

Unsere Orte hatten mal eigene Rathäuser, in denen sich um die Belange der Orte gekümmert wurde! Dann kam der ´Bürgerservice´ am Seegarten, der leider seinem Namen nicht gerecht wird.

In der letzten Stadtverordnetenversammlung hat der verantwortliche Beigeordnete Michael Brandt, Sohn eines Eisenbahners, der in Kirchmöser gearbeitet hat, auf eine SPD-Anfrage mitgeteilt, dass die Stellen im Bürgerservice der Stadt besetzt wurden. Warum gibt es dann keine Vertretung für das Büro in Kirchmöser/Plaue?

Dankeschön Herr Brandt!

Wir sind enttäuscht!

Udo Geiseler und Carsten E.P. Eichmüller
Ortsvorsteher Plaue und Kirchmöser"


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Quelle: SPD
Dieser Artikel wurde bereits 6.625 mal aufgerufen.

Werbung