Logo

Freie Wähler: "Einfachste Nachfragen in den Ausschüssen konnten entweder nicht oder nur unzureichend beantwortet werden."

Politik
  • Erstellt: 19.10.2020 / 13:31 Uhr von cg1
Die Freien Wähler haben in Vorbereitung der heutigen Hauptausschusssitzung ihre Idee zum "Runden Tisch zur Schulentwickung" konkreter gefasst, das meldet Fraktionschef Dirk Stieger. Er betont zudem: "Wir wollen erst nachvollziehbare realistische Planungsgrundlagen und dann inhaltlich entscheiden."
Anzeige

Hier ist der entsprechende Änderungsantrag:


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Dokumente


Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.397 mal aufgerufen.

Werbung