Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Wilde Verfolgungsjagd der Polizei - doch der Dieb entkam!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 22.01.2021 / 13:04 Uhr von ek
Und wieder war sein Auto weg! Der ehemalige Stadtverordnete Alfredo Förster wollte wie gewohnt zur Arbeit, öffnete seine Haustür, um zu seinem Auto zu gehen - aber das Auto war weg. Ein schwarzer Audi A6 verschwunden! Sofort machte er sich auf den Weg zur Polizei, um Anzeige zu erstatten.

Noch bei der Polizei erfuhr er, dass sein Auto an der polnischen Grenze gesichtet wurde. Dort sollte sich der Fahrer einer Kontrolle der Polizei unterziehen. Da er das nicht wollte, flüchtete er mit dem Auto und löste damit eine wilde Verfolgungsjagd aus!

Der Fahrer mit dem geklautem Auto entkam und verschwand von der Bildfläche. Viele PS halfen dem Dieb dabei! Nun, so die Vermutung, wird das Fahrzeug schon in seine Einzelteile zerlegt sein. Übrigens, schon 2017 wurde Alfredo Förster ein Leasingfahrzeug Audi A6 gestohlen. Dieser Fahrzeugtyp scheint bei Dieben sehr beliebt zu sein.




 

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 8.984 mal aufgerufen.

Werbung