Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Eckis Lokalklatsch: Sven Rohde - Das Diamant-Fahrrad hält ihn fit / Neuigkeiten zum Wohnprojekt „Molkenmarkt-Höfe“ angekündigt!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 25.04.2021 / 10:02 Uhr von ek
Der Geschäftsführer der Jedermann Gruppe Sven Rohde sieht wie das blühende Leben aus und das hat einen Grund. Eisern treibt er für seine Gesundheit Sport und hat jede Woche ein klares Gesundheitsprogramm. Um das Ganze noch wirksamer zu machen hat sich Rohde ein neues, sportliches Fahrrad der Marke „Diamant“ zugelegt. Wann immer es geht, nimmt er nun Platz auf seinem Drahtesel.

Der aktive Geschäftsführer hat eine klare Meinung, wie man sich im Business präsentieren sollte: „Im Geschäftsleben sollte man sich insgesamt vernünftig präsentieren. Für mich gehört ein gesunder Lebensstil und ein guter Business Look dazu.“ Was er damit meint liegt auf der Hand. Bewegung gehört ebenso zum Leben wie ein vernünftiges Erscheinungsbild.

Eine Überraschung hat Meetingpoint noch parat. Anfang kommender Woche gibt es exklusiv in einem Video, mit dem Geschäftsführer, die neuesten Informationen zum Wohnprojekt „Molkenmarkt – Höfe“!




 



Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.674 mal aufgerufen.

Werbung